Leiter (m/w) Qualitätssicherung

Industrie

Glatten

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Leiter (m/w) Qualitätssicherung J. Schmalz GmbH Glatten Sie führen ein Team mit zehn Mitarbeitern und sind für die Sicherung unserer hohen Qualitätsansprüche verantwortlich, verantworten die Erstmuster-, Wareneingangs- und -ausgangsprüfungen sowie das Prüfmittelmanagement.

Sicher Führen Teams Motivieren Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Zeigen Sowohl Entschlossenheit Als Auch Ein­füh­lungs­ver­mögen Treffen Gerne Entscheidungen Und Beweisen Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Ini­tiativ Leiden­schaft­liche Beweger Sind Von Konsequenter Kunden­orien­tierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Inter­na­tio­nalen Unter­nehmen Der Vakuum-tech­no­lo­gie Gemacht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Leiter (m/w) Qualitätssicherung Für Die Optimierung Der Internen Prozesse Zur Sicherung Der Qualität Ihre Aufgaben Sie Führen Ein Team Mit Zehn Mitarbeitern Und Sind Für Die Sicherung Unserer Hohen Qua­li­täts­an­sprüche Ver­ant­wort­lich Sie Verantworten Die Erstmuster- Waren­ein­gangs- Und -aus­gangs­prü­fungen Sowie Das Prüfmittelmanagement Prüfplanungsprozesse Innerhalb Der Gruppe Sowie Mit Lieferanten Implementieren Und Optimieren Sie - Hierzu Zählt Auch Die Weiter­ent­wick­lung Der Mess­technik In Der Qualitäts­sicherung Fertigung Und Montage Sie Sind Für Die Wei­ter­ent­wick­lung Und Pflege Des Qs-systems Babtec Mitverantwortlich Und Tragen Zusammen Mit Ihrem Team Zur Konti­nuier­lichen Qualitätsverbesserung Unserer Hochwertigen Produkte Und Pro­zesse Bei Sie Be­rich­ten Direkt An Den Leiter Qualitäts- Und Umwelt­management Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion Und Haben Idealer­weise Mehrjährige Führungs­erfahrung In Der Qualitätssicherung Vorzugs­weise Im Bereich Eines Automobilzulieferers Oder Im Anlagenbau / Maschinen­bau Gesammelt Sie Haben Sich Im Bereich Der Qualitäts­sicherung /  Messtechnik Weitergebildet (zb Durch Dgq-scheine) Und Haben Um­fas­sende Erfahrung In Der Durchführung Von Qualitätsprüfungen Ein Ausgeprägtes Qua­li­täts­be­wusst­sein Sowie Den Sicheren Umgang Mit Richtlinien Und Normen Setzen Wir Voraus Sie Sind Im Umgang Mit Erp- Caq-systemen Idealerweise Babtec Sowie Office-pro­gram­men Versiert Gute Englisch­kennt­nisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familienunternehmen Mit Rund 1300 Mitarbeitenden An 18 Eigenen Stand­orten Weltweit Erleben Sie Eine Innovationskultur Gepaart Mit ökolo­gischem Und Sozialem Weit­blick Profitieren Sie Von Unserem Umfassenden Leistungspaket: Modernes Entgeltsystem Mit Gewinn­be­teili­gung Und Erfolgsprämien Attraktives Vorsorgemodell Eigene Kleinkinderbetreuung Fle­xible Arbeits­zeit­modelle Vielfältige Weiter­bildungs­mög­lichkeiten In Der Academy Sowie Zahl­reiche Frei­zeit- Und Gesund­heits­angebote Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Maschinenbau Bachelor Master Diplom Engineering Anlagentechnik Audit Qualitätsprüfung Audit Erstmusterprüfung Wareneingangsprüfung Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Messtechnik Wirtschaftsingenieur Techniker Anlagentechniker Fertigungstechnik Leiter (m/w) Qualitätssicherung Sie Führen Ein Team Mit Zehn Mitarbeitern Und Sind Für Die Sicherung Unserer Hohen Qualitätsansprüche Verantwortlich Verantworten Die Erstmuster- Wareneingangs- Und -ausgangsprüfungen Sowie Das Prüfmittelmanagement Glatten

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung
   J. Schmalz GmbH (Glatten)

Sachbearbeiter Verkauf Deutschland (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Elektrotechniker / Kältetechniker für den Technischen Kundenservice (m/w/d)
   JULABO GmbH (Lahr/Schwarzwald)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)